Problem von Anonym - 16 Jahre

Schmerzen nach dem Onanieren

hi
das problem is das ich immer nach dem orgasmus schmerzen im oder am p**** habe. ich weis nicht genau was das is. es ist immer so ein brennen ber irgentwie kann ich nicht 100% definieren wo dieser schmerz liegt...ich glaube er liegt an der unterseite der e*****...da an der vorhautende.
es is ein ganz gemeines brennen !!
ich war auch beim arzt und hab ich das gesagt (hausarzt) und wir beide dachtend as die vorhaut evt etwas zu eng wäre. darum hat er mir eine hormon salbe gegeben die die vorhaut erweitern soll ! ich soll diese salbe 4 wochen lang benutzen, weis aber nicht ob selbstbefreidigung in diesen wochen gut oder schätlich sind ? aufjedenfall benutz ich diese salbe seit 1ner woche und die schmerzen sind imme rnoch wie vorher. daher glaub ich nicht das es was mit der vorhaut zu tun hat. er was mit der harnröhre evt oder sowas ! denn wenn ich längere zeit keine ejaklation hatte, dann tut es mehr weh, als wenn ich es jeden tag 1 oder 2mal tu. vll is der druck eifnach zu groß für die harnröhre beim orgasmus ?
ich weis es nicht, ich weiß nicht mehr weiter es sind so dolle schmerzen !!!
mfg sven

Anwort von Sabine

Hallo Sven!

Wenn Du schon beim Arzt gewesen bist und auch die Salbe keine Hilfe oder Veränderunge bringt, dann möchte ich Dir doch raten den Arzt noch einmal aufzusuchen und ihm mitteilen, dass es keine Wirkung gebracht hat. Natürlich braucht jedes Medikament einige Zeit,bis es wirkt, aber wenn es wirklich nicht besser wird, dann solltest Du vielleicht doch noch einmal den Arzt aufsuchen, damit er es sich noch einmal ansieht. Vielleicht sprichtst Du auch mit ihm über Deine Vermutungen, die Du in Deiner Mail aufgeführt hast.

Lieben Gruß.