Problem von Anonym - 14 Jahre

Periode immer nur zwei Tage lang

hallo!

ich hab ein problem! ich bin 14 und habe jetzt das 5-te mal meine periode doch diese war immer nur 2 tage lang! ich habe mich im internet erkundigt und bin immer nur auf solche erschreckenden sachen wie zum beispiel eine schilddrüsen unterfunktion gestoßen bei der man auch nur die periode 2 tage lang hat =(
natürlich hab ich jetzt angst dass ich auch so etwas habe!!
außerdem möchte ich mich nicht mit dem thema an die freundin meines vaters wenden da diese nicht meine leibliche mutter ist!

kommt es denn am anfag vielleicht vor dass es nur 2 tage (ist aber schon das 5-te mal so =/ ) sind und wird später noch anders oder muss ich zum frauenarzt was ich erst mal lieber vermeiden möchte!!!!!´

bitte helft mir !!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es kann normal sein, kann aber auch nicht sein. Ich kann es von hier aus unmöglich beurteilen. Da es Dich sehr unsicher macht, würde ich Dir schon raten, mit einem Arzt zu sprechen. Du musst nicht zwingend gleich zum Gynäkologen; die Schilddrüse z.B. untersucht der Allgemeinmediziner.

Alles Gute!
Dana