Problem von Anna-Maria - 15 Jahre

Gefühle für den Ex-Freund

ich hab ein dickeees fetteees problem -.-
also im dezember 06 lernte ich meine erste große liebe kennen...es war der sohn, der freundin meines vaters, zu der mein vater erst gezogen war, seine freundin hat noch 2(kleinere) kinder... naja jedenfals sind meine kleine schwester und ich dann über silverster 06 dorthingefahren. ich habe mich sofort in ihn verliebt. ich wusste nicht ob er mich auch liebt und so, aber dann hat er es mir per sms gestanden, es war so süß und ich war überglücklich.. doch nicht lange. als die ferien vorüber waren, trennten sich unsere wege, denn ich musste wieder nach hause fahren (400km) wir bliebn abe zusammen haben sms geschrieben und stunden telefoniert.ich war zum ersten mal verliebt... dann paar wochen später sahen wir uns wieder und küssten uns das erste mal.. doch dann ging es mit unserer beziehung abwärts...wir haben uns oft gestritten ich hatte nicht mehr so viel zeit, wegen schule und so. er machte schluss. aber ein tag später entschuldigte er sich und wir waren wieder ein paar. doch dann, ca. 2 wochen spääter war er ganz komisch zu mir und wir waren wieder getrennt weil ich schluss machte.. wir kamen aber wieder zusammen. und dann waren ferien wir sahen uns wieder alles scheinte normal.. doch auf einmal blockte er total ab, küsste mich nicht mehr, ging mir aus dem weg usw. ich wusste dass etwas nicht stimmte konnte ihn aber nicht drauf ansprechen, ich ahnte schon schlimmes und wusste schon dass er schluss machen würde.. das tat er dann auch.. ein tag später der satz "lass uns freunde bleiben" fiel natürlich auch noch. ich war total am ende, wollte nur noch sterben.
als ich wieder zu hause war und bisschen im internet surfte stieß ich auf eine site von einem mädchen, dem er "ich liebe dich" geschrieben hat, aber lange bevor er mit mir schluss machte :( ich war so sauer und hab ihn fertig gemacht. dann war ne weile funkstille.
dann kamen ´wieder ferien..wir mussten uns wieder begegnen... er war wie verändert und ich hatte das gefühl er war in mich verliebt.. doch nach diesen ferien hatte er eine freundin.. meldete sich mal in den sommerferien und so. diese freundin hat ihn aber auch nur verarscht.
dann kamn wieder ferien (so viele ferieeee xD) wir konnten wieder normal miteinander umgehn.. und bisschen später hat er sich von der freundin, die ihn verarscht hat getrennt. und wir hatten ein super verhältnis, telefonierten jeden abend 2h und alles.
dann hatte er wieder ne neue freundin und meldete sich nicht mehr. ich war bitter enttäuscht :( dann kamn schon wiedeeer ferien =) und seine neue freundin hat schluss gemacht. dann verbesserte sich unser verhältnis stark und in einer nacht passierte etwas seltsames.. wir schliefen in einem bett und kamen uns näher.. ich wusste nicht was passierte und wir habn händchen gehalten und so :D dann warn die ferien zu ende und wir bliebn die ganze zeit im kontakt. ich war total verliebt.. er glaub nicht. wir schriebn jeden tag sms und im icq und ich dachte echte er mag mich.. doch jetzt warn wieder ferien.. er hat TOTAL abgeblockt, mich ignoriert nix mit mir geredet sich immer nur verkrochen, entweder in sein zimmer oder zu freunden :( ich halt es nicht mehr aus was solll ich tun
ich liebe ihn so sehr
trotz all dem was passiert ist.. vor 2 tagen hab ich ihn das letzte mal gesehn und er hat nich ma "tschüs" gesagt...
ich weiß das is alles bisschen verzwickt, aber bitte helft mir.. ich will sterben ich halt es nicht mehr aus ich muss wissen was in ihm vorgeht!


Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anna-Maria!

Was in ihm vorgeht, kann Dir nur einer sagen: er selbst. Ich weiß nicht, was er fühlt, was er will. Sammel Deinen Mut und spreche ihn direkt darauf an; erkläre ihm, was Dich so unsicher macht, wie es Dir geht und frage nach seinen Gefühlen.

Alles Gute!
Dana