Problem von Julia - 13 Jahre

Hässlich wegen der Haare

ich fühle mich so hässlich! ich habe haare im gesicht ich weiß auch nicht aber bei mir fallen sie extrem auf und sind auch etwas länger, weil sie schwarz sind.
ich traue mich nicht gesichtsenthaarungsstreifen zu kaufen, weil ich angst habe das meine freunde dann etrwas sagen.deswegne habe ich mir solche streifen für die beine gekauft, aber die klappen fats garnicht und wenn ich die haare rasiere dann kommen sie immer stärker wieder! ich habe auch haare auf dem bauch und im brustbereich!! obwohl ich erst 13 bin... ist das normal und geht das weg?? ich habe angst nah an andere menschen ranzugehen weil sie dann meine haare sehen können und das peinlich ist und ich dann vielleicht darauf angesprochen werde??! außerdem hätte ich gerne eine schöne stupsnase.. mit meiner figur bin ich eigentlich ziemlich zufrieden.
Was kann ich tun damit ich mich schöner fühle, und das die haare verschwinden!! ich würde fast alles dafür tun! ich fühle mich wie ein mann... =(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau doch bitte zu diesem Thema im Archiv; gerade, was die Behaarung / Haarentfernung betrifft, haben wir schon oft geantwortet.

Alles Gute!
Dana