Problem von André - 25 Jahre

Ich komme mit den Schmerz nicht klar

Hallo mir fällt es sehr schwer über dieses Thema zu schreiben ,aber ich bin ein Mensch der seinen Schmerz nicht so anderen Aüßern kann .Ich hab meinen Vater
vor ca 1 1/2 jahren verloren immer wieder kommen mir diese gedanken hoch weil ich ihn auch gesehen habe in den augen ,an dem Tag wo er gestorben und bei uns war.Er wollte zuhause sterben die diagnose war Lungenkrebs ,ca 2 monate davor ist er mit mir und meiner schwester noch ins Krankenhaus gegangen dort hat der Artzt gesagt man kann nur es nur um ein paar wochen herraus zögern.Ich hatte ein super tolles verhältnis zu ihm .

Ich komme damit einfach nicht klar und zu einem Psycholgen ich weiß nicht will ich nicht usw .......

naja ich musste es mal loswerden es steckt halt tief in meiner Seele

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, André!

Niemand muss immer mit allem allein fertig werden - warum schlägst Du die fachliche Hilfe so aus? Wäre es nicht schön, den Tod Deines Vater verarbeiten zu können, die Trauer zu verändern und leichter mit ihr umgehen zu können? Warum hältst Du lieber das 'Jetzt' so fest, als die Trauerarbeit zusammen mit einem Therpeuten zu bewältigen?

Alles Gute!
Dana