Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger?

Hallo liebes KK-Team

Ich hatte vor ungefähr 1 Monat Sex mit meinem Freund. Wir haben mit einem Kondom verhütet. Das war genau einige Tage nach meiner Periode. Die Zeit in der ich die nächste bekommen sollte ist seit einigen Tagen um. Vor 5 Tagen hatten wir wieder Sex. Kann es sein dass sich der zyklus wegen dem Sex verschoben hat?
Vielleicht mache ich mir auch nur unnötig ,zu viele Sorgen, aber ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und habe schreckliche Angst schwanger zu werden.

Freue mich um Antwort

Lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Für eine Schwangerschaft müssen Spermien an / in die Vagina gelangen - ob das bei euch passiert ist, ob die Sorgen begründet oder unnötig sind, kann ich von hier aus absolut nicht beurteilen. Wenn Deine Menstruation nicht eintritt, kann ich Dir nur zu einem Test raten.

Alles Gute!
Dana