Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst, dass ich schwager bin

Am Feitag (01.07.2005) knutschte ich mit einem Jungen herum. Wir zogen uns dann auch gegenseitig aus. Er steichelte meine Scheide mit seinen Fingern. Er hatte einen steifen P****, dennoch glabe ich nicht, dass er einen Samenerguss hatte. Jetzt ist mir immer schlecht. Und Übelkeit soll ja bekanntlich ein Anzeichen einer Schwagerschaft sein. Nun habe ich Angst, dass ich schwager sein könnte. Wir haben kein Kondom benutzt und ich nehme auch nicht die Pille, weil ich noch nie mit einem Jungen geschlafen habe. Das heißt mein Jungfernhäutchen ist noch nicht gerissen. Kann ich dann überhaupt schwager werden und ist die Übelkeit ein Anzeichen einer möglichen Schwagerschaft. Meine Regel hatte ich zum letzten Mal so um den 16.6. Sie kommt aber oft unregelmäßig. Bitte sagt mir ob ich schwanger sein könnte. danke

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich denke nicht, dass Du schwanger bist, wenn ihr keinen direkten Geschlechtsverkehr hattet und er auch nicht zum Orgasmus gekommen ist. Es ist schwer für mich zu beurteilen anhand Deiner Angaben. Die Übelkeit, die kann viele Ursachen haben. Vielen Frauen ist auch unwohl oder übel, bevor sie ihre Periode bekommen. Vielleicht ist es auch nur Stress, der Dir gar nicht so auffällt.
Wenn Du jedoch sehr verunsichert bist, dann kann ich Dir nur raten einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke zu machen. Er verschafft Dir Sicherheit in Minuten.
Da Du nichts erwähnst vom Geschlechtsverkehr und das Du sicher bist, dass Dein Jungfernhäutchen nicht gerissen ist, gehe ich davon aus, dass Du nicht schwanger geworden bist, aber wie gesagt, ich kann Dir die Sicherheit nicht geben, die Du gerne hättest.
Anhand Deiner Angaben halte ich eine Schwangerschaft jedoch für sehr unwahrscheinlich.

Lieben Gruß.