Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich will weg von hier, aber was für Möglichkeiten habe ich?

Hallo Liebes Kummerkasten Team,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
ich werde einfach mal loslegen und beschreiben was ich für ein Anliegen habe!
Ich habe vor Et war 9 Monaten ein Mädchen kennen gelernt, und bin mit ihr seit 7 Monaten zusammen und seit knapp 1 ? Wochen Verlobt.
Es ist ein im Moment noch eine Fernbeziehung wir sehen uns jedes 2 Wochenende , denn dann Fahre Ich immer zu ihr aber das halte ich nicht mehr aus!
Ich will bei ihr sein da wir beide auch ein Kind miteinander bekommen möchte ich deswegen auch unbedingt vor ort sein um für Sie dazu sein und zu sorgen , deswegen will ich die Schule beenden oder wie es auf Deutsch heißt schmeißen und mir was suchen was bei ihr ist, nun weiß ich nicht ob es so was gibt wie eine Umschulung vom Arbeitsamt in der Jeweiligen Stadt um dann auf Umwegen zu einem Abschluss zu kommen oder ob es noch andere Möglichkeiten gibt auf jeden fall weg von hier , weg von Zu Hause.
Ich fühle mich nicht mehr wohl hier, mein Zu Hause ist bei ihr
Was hab ich für Möglichkeiten bitte helft mir in dem ihr mit Ratschläge und Tipps gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur ans Herz legen, Dich mit einem Berater des Arbeitsamtes zusammenzusetzen, ihm von der Situation zu erzählen, dem Vorhaben, den Wünschen usw. und zu erfragen, welche Möglichkeiten er für Dich sieht.

Alles Gute!
Dana