Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin das Letzte

Hallo...=)..
aLso mein Problem isT mit einem Freund (collegen)... er Liebt mich und zwar richtig eiGentlich ist der ja kein Freund für mich .. ich auch nicht für ihn ,denn er Liebt mich und zwar sehr sagt er und da geht nichts mit Freundschaft, ich hab es schon 2 mal versucht mit ihm..,weiL eigentlich ist er ganz süß und soo .. ,aber doch nicht mein typ und ich habe ihm immer Hoffnungen gemacht ..=(.. das wollte ich eigentlich garnicht...=(...er will mir immer was schenken.. was ich auch nicht will . Ich hab in jetzt schon wieder Hoffnungen gemacht und ich weiß nicht wie ich es ihn diesmal sagen soLl..=(.. er ist immer so anhänglich..ich will ihn nicht wehtun..=(.....=(=(.. bitte heLft mir..:( so schnell wie es geht ich muss es nämlich schneLl.. wieder grade bügeln irgendwie..=(... .Er wird sehr trauriG sein aber ich habe nicht gesagt das ich mit ihm gehe sondern nur gesagt das es villeicht was werden könnte und er macht sich da jetzt schon so Hoffnungen..=(... HELFT MIT BITTE ..!!=(.. schnell..Danke.!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ehrlichkeit kann weh tun - auf beiden Seiten. Aber dennoch ist sie wichtig. Gerade in der Liebe kommen wir alle oft nicht umhin, einem Menschen wehzutun. Und dass, um ihn nicht noch tiefer zu verletzen. Denn die dauernde Hoffnung lässt ihn nicht loslassen und er wird im Liebeskummer bleiben.

Ich kann Dir nichts anderes raten, als ihm die Wahrheit zu sagen. Erkläre ihm, dass es nichts werden wird mit euch. Fasse den Mut - denn die Dinge sind auch dann wahr, wenn sie noch niemand ausgesprochen hat.

Alles Gute!
Dana