Problem von Anonym - 16 Jahre

Fühle mich einsam

Hallo ich hab ne großes problem und zwar werde ich oft ausgegrenzt von meinen Mitschülern ich hab auch oft versucht kontakt aufzunehmen mit anderen aus der paralellklasse oder eine Klasse über mir aber das geht nich ich denke immer ich bin hässlich oder so ich fühle mich wie ein stück scheiße am anfang der 6 klasse fing das an da haben die mich immer ausgelacht ich wusste nich wiesoo habe mir gedachtt egall legtt sich wieder dan kamm es dazuu das die mich bei gruppenarbeiten und so weiter garnicht miteinbezogen haben hab mir gedacht was solls machste bei den jungss mit dan in der siebten klasse wurde es schlimmer sie haben mich in der pausee alleine stehen lassen und soo es ging soo wieter bis jetzt zur achten klasee jetzt mobben die mich ständig heute in der pause kam die ganze klasse und meinte zu mir ich labber scheiße ich habe keine freunde schau wie du aussiehst und eig sag ich das nie aberr ich bin hübsch und mein freund sagt das auch ich versthe das nich ich lkann auch mit niemandem drüber reden weil ich angst habe das ich ausgelacht werde ich hoffe ihr könnt mir helfennn bittee