Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Er nutzt alle nur aus!

Jaa haLLo allerseits ;)

Ich bin seit über einem jahr in einen jungen verliebt...den ich schon seit ich kleiner bin kenne...^^
wir haben uns bis vor ca. 2 monaten regelmäßig getroffen..
ich dachte er ist es...
sommerferien 2007 habe ich sogar mit ihm geschlafen ohne mit ihm zusammen zu sein....
das war ein sehr großer fehler denke ich...
ich habe sehr oft versucht ihn zu vergessen doch es passierte immer wieder...-.-
december 07 haben wir dann das letzte mal miteinander geschlafen....
ich versuche immer wieder hart zu bleiben...
doch manchmal kann ich wenn er nach einem treffen fragt einfach nicht nein saqen....doch ich versuche immer noch hart zu bleiben...
Vor ca 1 monat habe ich einen jungen kennengelernt und ich glaube so langsam ich habe mich echt ein bisschen in ihn verliebt..
aber erlich gesagt habe ich angst es ihm zu saqen...da ich angst habe wieder sowas ähnliches zu erleben!!

warte auf antwort...
dankeee ;)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Für mich sieht es auch sehr so aus, als nutze Dich der erste Junge nur aus - Deine Entscheidungsfrage heißt also: Möchte ich, mich weiter ausnutzen lassen? Es liegt bei Dir, ihm 'Nein' zu sagen. So schwer es fällt, wenn die eigenen Gefühle groß sind - aber es so weiterlaufen zu lassen, tut auch nur weh.

Nun scheinst Du Dich in jemand anderen zu verlieben / verliebt zu haben. Das kannst Du auf jeden Fall für Dich nutzen, um dem ersten wirklich hinter Dir zu lassen. Wann Du den Mut hast, mit ihm über die Gefühle zu sprechen, wirst Du selbst sehen - denke daran, dass Du nur eine Chance auf eine Beziehung mit ihm hast, wenn Du auch das Risiko eingehst, einen Korb zu bekommen.

Ich würde es langsam angehen lassen; nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern ihn erst einmal wirklich kennenlernen, viel Kontakt haben, gemeinsame Unternehmungen planen usw. Je mehr Du ihn kennst, je mehr Du ihn in Deinem Leben hast, desto besser wirst Du ihn auch einschätzen können und vertrauen können.

Alles Gute!
Dana