Problem von Anonym - 16 Jahre

Erektion lässt nach

Hallo Ihr,
Könnt ihr mir helfen??
Ich bin seti fast 5 monaten mit meiner freundin(fast 15) zusammen und wir beide sind noch Jungfrau(en).Vor ca. 3 tagen haben wir in meinem bett gelegen und haben uns geküsst und gestreichelt und wollten miteinander schlafen.(ES WÄRE UNSER ERSTES MAL GEWESEN).Alles hat gepasst Meine freundin war feucht und cih hatte eine erektion , doch als ich wir mir das kondom überziehen wollte erschlaffte mein p**** langsam,wir probierten ob wir noch sex haben konnten aber es klappte nicht mehr.was kann ich dagegen tun

Und eine frage hätte ich noch:
meine freundinhat mich mit ihrere hand befridigt und ich hatte schon nach etwa 2 minuten meinen samenerguß.nun habe ich angst dass ich beim sex mit ihr auch zu früh komme.wäre das schlimm wenn ich vor ihr zum orgasmus komme und wenn ja was soll ich dann tun??

Vielen dank schon mal im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir hatten schon viele ähnliche Beiträge und ich möchte Dich bitten, Dir die Zeit zu nehmen und im Archiv nachzulesen.

Alles Gute!
Dana