Problem von Anonym - 16 Jahre

bin ich ein Nazi?

Hallo

ich höre fast nur deutsche musik von sido oder K.I.Z. und ab und zu auch rechtsradikale musik.Mir gefallen deutsche lieder einfach besser(weis auch nich warum vlt weil man da mehr versteht).auf manche ausländer bin ich auch nicht so gut zu sprechen habe aber einen türkischen Freund.Bin ich deswegen Rechtsradikal also ein Nazi???

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Du,

nur weil man gerne deutsche Musik hört, oder manche Ausländer nicht mag, ist man nicht gleich ein Nazi! Es gibt viele, die deutsche Musik hören, da ist wirklich nichts bei. Du schreibst selbst, dass du nichts gegen Ausländer hast. Klar, es gibt immer einige, mit denen man sich nicht gut versteht. Sicherlich ist zwischen denen und dir in den Vergangenheit etwas vorgefallen, weshalb du sie nicht magst. Aber das bedeutet nicht gleich, dass du ein Nazi bist! Da gehört mehr dazu!

Lieben Gruß
Michelle