Problem von Luki - 13 Jahre

Wie kann ich ihr zeigen, dass ich mich für sie interessiere?

Hi Liebes Kummerkasten-Team,
ich hab ein Mädchen in der SChule verliebt mit ihr hab ich vll gerade mal ein paar Worte gewechselt, obwohl ich sie fast jeden Tag sehen,in der Schule.Neulich hat sie mich in icq angeschrieben und wir chatten auch seit 3 Tagen zusammen.Ich war vorher schon vor dem chatten in sie verliebt als ich sie kennengelernt habe und hab eig. gehoft das sie mich anschreibt.Nun wollte ich fragen wie ich es ihr zeigen kann das ich mich für sie interisiere.Ich bin eigentlich von Natur aus recht schüchtern und trau mich nicht es ihr zu sagen.In dem Chat hat sie jetzt auch nicht so gewirkt als würde sie sich für mich interisieren.
Ich hoffe das ihr meine Frage beantwortet
mfg Luki

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Suche immer mal das Gespräch und die Nähe, schreibe sie von Dir aus an, frage nach Verabredungen, mache Komplimente, erzähle von Dir und frage nach ihren Interessen, wie es ihr geht, was sie mag...

Alles Gute!
Dana