Problem von Jasmine - 14 Jahre

Geburtsprobleme bei einer 14jährigen?

hallo ich bin die jasmine und bin 14 jahre alt. ich habe vor 3wochen mit meinem Freund geschlafen ohne kondom. ich habe einen schwangerschafts test machen lassen und der war positiv.jetzt machen mein freund und ich uns sorgen was mir und dem kind alles bei der geburt zustoßen kann. wir möchten von euch gerne wissen ob ich oder das kind sterben kann und dann natürlich möchten wir auch über die anderen schwierigkeiten informiert sein. hoffe ihr könnt uns helfen. viele grüße eure jasmine danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jasmine!

Ich möchte Dich bitten, diese Fragen mit dem Fachmann zu besprechen. Für Dich steht ohnehin ein Termin beim Frauenarzt an, um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen - er kann Dir all diese Fragen weitaus besser beantworten, als ich es kann.

Alles Gute!
Dana