Problem von anonym (m) - 16 Jahre

2 Freunde und die Freundin eines Freundes

habe vollgendes problem: ich und ein guter freund sind in die freundin eines anderen guten freundes verliebt! als ob das nicht schon schlimm genug wäre kämpfen wir beide um ihre gunst, da es scheint und sie hat es auch selbst gesagt das sich ihre aktuelle beziehung dem ende neigt ud sie was neues ausprobieren möchte. in frage kommen nur ich und mein kumpel. ich möchte zwar nur das SIE glücklich ist aber ich kann den gedanken das sie mit ihm zusammen kommen wird einach nicht ertragen.... was soll ich tun ?!?!?! ich bin ohne sie vollkommmen unglücklich sie ist der mittelpunkt meines lebens und ich genieße echt jede sekunde mit ihr.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Antwort ist inzwischen raus:

http://mein-kummerkasten.de/147765/2-Freunde-und-die-Freundin-eines-Freundes.html

Warum diese Ungeduld? Wir bitten um eine Wartezeit von bis zu drei Wochen - und Deine Geduld hat bereits am Tag darauf ein Ende? Wie groß die Wartezeit aktuell ist, kann man immer leicht anhand der Daten auf der Startseit ersehen und so auch erkennen, wann man ungefähr mit einer Antwort rechnen kann. Dieses doppelt schreiben hilft niemanden. Es verlängert nur die Wartezeit, weil wir doppelt lesen müssen und ggf. auch doppelt antworten.

Alles Gute!
Dana