Problem von Aileen - 22 Jahre

Zu große Füße?

hallo ihr lieben.

ich finde es echt toll was ihr hier leistet ein großes lob an euch
nun zu meinem problem

habe hier nach ähnlichem gesucht aber leider nicht gefunden..

unzwarr denke ich dass ich soo große füße habe.
das ist vielleicht jetzt zum lachen, aber ich finde es gar nicht so.
im gegenteil ich bin total frustriert und würd meine füße gerne abhacken..
ich trage in sportschuhen größe 43 1/2.
möchte aber auch mal feine schuhe mit ein bisschen absatz tragen können.

aber in den schuhgeschäften gibt es nur bis größe 41. wenn überhaupt mal größe 42 aber diese passen mir trotzdem nicht am linken fuß
rechts passt auch größe 41.

gibt es da irgendwelche möglichkeiten meinen linken fuß ein bisschen zu verkleinern?

das regt mich total auf und so eine operation würde wohl ca. 3000? kosten habe ich gelesen im internet.
woher soll ich als studentin 3000? zusammenkratzen?

ich bin total verzweifelt und möchte doch auch mal schuhe kaufen wie es mir passt...

ich bitte um einen rat BITTE... :...(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Aileen!

Es tut mir Leid, aber ich kenne keine Möglichkeit, Füße zu verkleinern. Wenn Du magst, dann spreche darüber einmal mit einem Orthopäden.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es schwer ist, die richtigen Schuhe zu finden - aber ich würde meine Zeit und Kraft darauf verwenden, einen Laden zu finden, der eben auch große Größe anbietet (schau doch einfach mal im Netz). Den einen passt nie eine Hose, weil sie kurze oder lange Beine haben; andere haben Probleme eine Bluse für schlanke mit großen Brüsten zu finden, die nicht spannt - und Du eben das Problem der Schuhe. Manchmal muss man einfach die Dinge nehmen wie sie sind und das beste daraus machen.

Alles Gute!
Dana