Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Meine Freundin und ihrer Eltern

Hallo Leute

Seit gestern bin ich und meine fruendin 1 monat zusammen anfangs lief es recht gut zwischen ihr und deren eltern so doch mit der zeit gab es imemr wieder ärger und eines tages sagten die eltern wenn die weiter mit mir zusammen bleibt solle sie auszeihen und sie hat sich für mich endschieden (wir wohene etwas weit auseinander) und da ist mir die idee gekommen ich miete mir eine wohung und lasse sie hier runter kommen der vater von ihr ist täglich sher Aggresiv und i-net süchtig und meine Fruendin die bekommt alles ab was kann ich tun damit sie ausziehen kann und wir unser eigenes leben führen können

P.S. wenn es unverständlich war bitte bescheid sagen
wir wollen auch nicht schluss machen das kommt nicht in die tüte

Gruß

Marco

Dannke für eure hilfe

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Eine entscheidende Information fehlt in der Mail: das Alter Deiner Freundin. Ist sie über 18 kann sie frei entscheiden, wo sie leben möchte (Finanzielles bliebe zu klären - Schule? Ausbildung? Das Kindergeld stände ihr meines Wissens nach auf jeden Fall zu). Ist sie aber unter 18, ginge es nicht ohne die Einverständnis ihrer Eltern bzw. über das Jugendamt.

Alles Gute!
Dana