Problem von Anonym - 16 Jahre

Mobbing

ich habe angst in die schule zu gehen
weil ich nicht wieder fertig gemacht werden will
der grund warum ich gemobbt werde ist das (so vermute ich)
ich anders bin bzw anders rumlaufe bin halt kein mitläufer ich bin ein punk..
ichw eiß einfach nicht was ich machen soll weil schule wechseln das kann ich nicht mehr ich habe nur noch dieses halbe jahr und dann hab ich den abschluss
ich habe deshalb auch probleme in der schule bzw mit den noten usw weil ich deshalb sehr oft schwänzen war abe rich kann nicht mehr schwänzen da meine mum das weiß.
lehrer,eltern die können mir nicht helfen weil es die ganze schule ist
und jetz brauche ich eine dringende antwort
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest zum Thema Mobbing eine Soforthilfe und auch viele Beiträge im Archiv. Ich möchte Dich bitten, Dich dort umzusehen und die Antworten dann für Dich umzusetzen.

Alles Gute!
Dana