Problem von Jasmin - 14 Jahre

Scheidenpickel

Hallo! Schon seit längerem hab ich ein Problem... Ich weiß nicht, von was das kommen könnte geschlechtsverkehr hatte ich noch nie. Also: Ich habe seit längerem kleine Pickelchen (sehr viele) an meiner Scheide, auf den Schamlippen und außen auch! Es kommt nicht vom Rasieren, die sehen anders aus. Diese 'Pickel' sind zum Teil auch in der Haut sie sind weiß. Es sitzen auch ein paar nebeneinander. Schmerzen tun sie nicht. Ich bin sehr beunruhigt und hoffe, dass Sie mir bald sagen können, was das sein könnte! Ich danke schon i m voraus! MFG Jasmin

Anwort von Sabine

Hallo Jasmin!

Ich kann Dir leider aus meiner Position nicht sagen, was für Pickelchen das sein könnten, aber vielleicht hat es mit einer allergischen Reaktion zu tun, wie z.B. bei einem neuen Waschmittel, was man gerade umgestellt hat. Es kann sovieles sein, was Pickelchen auslösen kann und deshalb möchte ich Dir rate, dass Du vielleicht einmal einen Arzt einen Blick darauf werfen lässt. Er hat das fachliche Auge und Wissen und kann ggf. eine Salbe dagegen aufschreiben.

Lieben Gruß.