Problem von anonym (w) - 30 Jahre

Warum lüge ich alle an?

Hallo, ich bräuchte eure hilfe, weil ich nicht mehr weiter weiss. ich habe das probelm, das mein ganzes leben aus lügen besteht.

ich lüge meinen freund an.
ich lüge im job.
ich lüge meine familie an.
ich lüge freunde an.

ich KANN so nicht mehr leben, es bricht alles in mir zusammen. komme nicht mehr raus.

eigentlich müsste es mir gut gehen aber ich mache mir die probleme selber !

kannes daran liegen, weil ich vorher nicht so war und jetzt wie einen zwang habe, zu lügen, das meine mutter gestorben ist vor 4 jahren ?

bitte helft mir woran liegt das ?

danke

lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum Du lügst, kann ich Dir nicht sagen; auch nicht, bo es mit dem Tod Deiner Mutter zusammenhängst. Da Du es einen Zwang nennst und selbst die Kontrolle darüber verloren zu haben scheinst, möchte ich Dir raten, Dir fachliche Hilfe ins Boot zu holen.

Alles Gute!
Dana