Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Geschwollene Schamlippen und Juckreiz

Hallo,

Ich hab nen kleines Problem:-( ich mache es einfach stichpunktartig damit man da besser durchblicken kann)

-beim GV brennt es manchmal

-nach dem Sex schwellen meine kleine Schamlippen an (manchmal nur eine) sind gerötet und es tut weh*hoil*

-wenn ich danach Pipi machen will tut es auch weh

-die Tage danach brennt/juckt es/tut bissl weh..nicht drinn sondern nur der Scheideneingan und die Schamlippen

Ich dachte dass es vllt am rasieren liegt?
Oder vllt durch die Reibung?
Vllt an seinem Sperma?

Mir ist außerdem aufgefallen,dass ich diesen Juckreiz auch nachm Schwimmbad besuch hatte..X_x
Außerdem kommt es seitdem ich die Pille nehme öfter vor...glaub ich xD
Vllt sind meine schleimhäute sehr empfinldich?
Oder liegt es an dem ph wert?
Ich hab keine ahnung:-(
Bisschen längr her hatte mein Freund sehr trockene und riesige Haut am P****(?)Er hats paar mal mit Melkfett eingecremt und es war wieder alles i.O.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir hilft und vllt ne Salbe empfehlt:-)

mfg Katharina :-*

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zum Teil erinnern mich die Symptome stark an eine Blasenentzündung (kommt oft vom Sex, nennt man auch "Flitterwochenkrankheit") und daher möchte ich Dir auf jeden Fall raten, mit einem Arzt zu sprechen. Diese Entzündungen wandern gerne mal hoch in die Nieren und werden dann richtig unangenehm.

Aber abgesehen davon, hätte ich Dich ohnehin zum Arzt 'geschickt' - lass es abklären, dann weißt Du, woran es liegt (können wir von hier aus unmöglich beurteilen) und damit weißt Du auch, was Du dagegen tun kannst.

Alles Gute!
Dana