Problem von Anonym - 14 Jahre

Traue mich nicht, mich mit ihm zu treffen

Hallo. Es wäre echt super, wenn ich eine Antwort kriegen würde. Ich habe echt große Probleme. ICh bin schon seit 2 Wochen nur trauriig alle sprechen mich drauf an...vLt liegt es an meinem Gewicht? Ich bin 1.60 groß, und wiege 55 kg-.- ich bin so dick. Außerdem Liebe ich einen Jungen. Er sagt mir immer wieder in icq, das er mich liebt... Wir scheiben sehr oft in icq aber ich traue mich nicht wieder mit ihm zu treffen,weil ich zu dick bin. Er hat einen six pack an ihm ist nicht falsch... Er sagt immer das ich hübsch bin aber ich glaube er mag meine figur nicht. Ich bin nur noch traurig auf Liebeskummer, trinke total viel aLkohoL, um ihn zu vergessen und ich rauche. Ich komme damit nicht klar . Dauernd sprechen mich meine bekannten oder freunde an warum ich so scheiße drauf bin. Aber ich kann ihnen nie eine antwort geben! Ich war schonmal Magersüchtig und habe mich gut gefühlt bin ich krank? ich wa 1.60 groß un wog 35. Bitte ich brauche eine Antwort ich fange wieder an mich zu ritzen...ich kann einfach nicht mehr :( ich will nicht mehr leben... ich kann nicht mehr lachen garnichts-.- bitte schreibt mir zurück =(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du bist in einen Jungen verliebt. Er sagt auch, dass er Dich liebt. Aber Du hast Liebeskummer, weil Du Dich nicht mit ihm treffen möchtest aus lauter Angst, er könne Dich nicht mögen? Findest Du den Fehler selbst? Er sagt, er liebt Dich. Warum hast Du Angst, er mag Dich nicht? Er ist durchtrainiert - würdest Du ihn nicht mögen, wäre das anders? Geht es Dir darum, den Freund mit dem perfekten Körper zu haben? Nein? Warum also sollte es ihm darum gehen? Ich hab nicht gewusst, dass man Liebeskummer auch selbst machen kann.

Ob des Ritzens, dem Essverhalten kann ich Dir nur die fachliche Hilfe ans Herz legen. Und auch im Archiv findest Du viele Beiträge.

Alles Gute!
Dana