Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Liebe meinen Lehrer

Hallo Kuka-Team...
Erstmal wollte ich schreiben das es mir total mies geht.. ich weiß einfach
nicht mehr weiter... Ich weiß dieses Thema kommt hier schon oft vor aber bitte
lest euch diesen Text durch.. ich brauch einfach jemanden zum Reden.. :(
Also..

Es fing alles auf meiner weiterführenden Schule an... In der 5. Klassen um
genau zu sein. Wir haben neue Fächer und natürlich neue Lehrer bekommen
und einer von ihnen ist mir immer mehr aufgefallen ! Seine Art , Sein nettes
lächeln... ich habe ihn immer besser kennengelernt.. und ich brauchte nicht
lange um zu merken .. das ich ihn LIEBE ! x( Klar.. Anfangs dachte ich.. ach
das wird schon nach ner Zeit wieder weggehen, ich ,,Schwärme" nur von ihm..
doch NEIN , ich bin jetzt in der 8. KLASSE !!! Ich habe ihn NIE vergessen..
Ich habe schon so viel versucht... In der 7. Klasse hatten wir kein Unterricht mehr bei ihm.. ich dachte eig, erst das es gut wär.. das ich ihn so vllt besser
vergessen könnte... aber es hat alles nicht geklappt... es ist so bekloppt was ich alles mache... ich versuche immer wenn ich ihn sehe seine Aufmerksamkeit zu kriegen... schon seit ÜBER 3 JAHREN !!! stellt euch das doch mal vor.. ich kann einfach nicht mehr.. ich halte das nicht länger auf.. und NEIN ich bin nicht in ihn ,,VERLIEBT" ich LIEBE ihn !! Liegt es vllt daran das ich NIE einen Vater hatte ?... Ich kenne meine Vater garnicht ... und mein Lehrer.. er ist ALLES für mich.. und jetzt auch noch was schlimmes... manchmal denke ich.. er wüsste es das ich in Liebe... einmal in der 6. Klasse oder so.. habe ich im Unterricht ein Bild gemalt.. da stand i.was drauf mit : I love u & so.. auch mein Name... Ich weiß auch nicht mehr genau wie es war aber i.wie kamen wir dann auf so ne Wette.. ein paar jungs aus meiner klasse meinten so sie könnten den Zettel ja meinen Lehrer geben.. ich weiß auch nicht wie die drauf gekommen sind.. ich habe ihnen NIIE etwas davon erzählt, vllt haben sie das ja auch gemerkt.. auf jedenfall hab ich dann gesagt.. sie würden es sowieso nicht machen.. Doch sie haben mir den Zettel aus der Hand gerissen , sind zu ihm hingegangen haben es Ihm gegeben und sind wieder weggerannt... Dann MUSS er es ja gelesen haben... und ich hab auch total das gefühl das er mich ignoriert.. Über 3 Jahre versuche alles damit ich von ihm loskomme aber es klappt einfach nicht !!!!! Ich Liebe ihn so sehr.. :'( Ich kann einfach nicht mehr !! Ich dachte schon oft daran das ich nicht mehr Leben will ! .. Oh man wie kann sowas nur sein.. Er ist auch schon älter .. wie alt genau weiß ich nicht... Aber er ist was ganz besonderes für mich...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Auf der einen Seite sagst Du, Du versuchst seit drei Jahren alles, um ihn zu vergessen - auf der anderen, dass Du immer versuchst, seine Aufmerksamkeit zu bekommne. Was stimmt denn nun? Beides zusammen geht nicht. Möchtest Du diese Liebe hinter Dir lassen? Dann tu es auch konsequent. Keine Tagträumereien mehr, keine Gedankenspiele, keine Blicke, kein Suchen nach Aufmerksamkeit und immer im Auge, dass eine Beziehung zwischen euch nicht in Frage kommt.

Hast Du mal darüber nachgedacht, mit ihm darüber zu sprechen? Manchmal kann es helfen, die Sichtweise des anderen wirklich zu kennen und das "Nein" auch zu hören. Wenn Du von ihm gehört hast, was er darüber denkt, bleibt kein Raum mehr, um in jeden Blick von ihm zuviel zu interpretieren.

Alles Gute!
Dana