Problem von Anonym - 25 Jahre

Danke

hallo liebes kummerkasten-team ich wollte mich bei euch bedanken für eure hilfe meiner beiden probleme (verflixtes trennungsjahr un er macht mich nervlisch fertig) die scheidung von meinem freund is zwar noch nicht ganz durch aber so gut wie erledigt un wir fühlen uns freier. mein zweites problem is zwar leider noch nicht aus der welt aber es is im gange die anwälte und die polizei haben mir sehr geholfen die einsveilige verfühgung besteht un die strafanzeigen laufen auch. ich bin auch beim therapeuten der mir sehr hilft.jetzt kann es ja nur bergauf gehen. ich kann zwar noch immer nicht richtig schlafen aber das wird wieder. mein ex versucht zwar immer noch streß zu machen aber er gibt anscheinend so langsam aber sicher auf es is nihct mehr ganz so extrem wie damals. nicht mehr lange un ich werde wieder ein ruhiges leben mit meinem kind un meinem freund leben können. die körperverletzungen sind so gut wie alle bestrafft worden ( vom richter) stehen noch zwei verhandlungen aus bisher hat er 2 jahre auf bewährung bekommen weil er auch schon vorbestraft war aber die nächsten zwei werden in wahrscheinlich (laut meienm anwalt) das genick brechen un er wird ne längere haftsrtafe bekommen. aber genug von dem thema. ich wollte mich ganz herzlich bei euch bedanken un euch sagen das ihr das sehr gut macht un allen mädels die das selbe bzw was ähnliches durchmachen wie ich wollte ich noch sagen : mädels lasst euch nicht einschüchtern geht zur polizei zeigt diese schweine an lasst sie nicht unbestrafft davon kommen!!! zeigt den männern das wir auch anders können als nur da zu sitzen un den mund zu halten!!! eine gewaltvolle liebe is keine liebe!!!! trennt euch rechtzeitig von diesen schweinen !!!!!! ich wünsche euch alle eine gewaltfreie liebe un ein gewaltfreies leben diese männer wissen gar nicht wie weh sich uns damit tun nicht nur körperlich sondern auch seelisch!!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank, dass Du noch einmal erzählst, wie es Dir geht. Und es freut mich sehr, dass Dein Leben nach und nach die Bahnen annimmt, die es auf für Dich haben soll. Du bist eine starke Frau, die ihren Weg sicher geht.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/129853/Verflixtes-Trennungsjahr.html
http://mein-kummerkasten.de/131480/Er-macht-mich-nervlich-fertig.html