Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo zusammen,

ich bin im moment wirklich total verzweifelt und wäre wirklich überglücklich, wenn mir einer von euch helfen könnte.

Ich hab angst, ich könnte schwanger sein.
Letztens habe ich bei einem Freund übernachtet, mit dem ich auch geschlafen habe, das blöde, wir haben nich verhütet. Meine Tage hätte ich eigentlich schon bekommen sollen, habe ich aber nich. Wäre es möglich, dass ich schwanger bin, oder?
Nur wenige Tage danach hatte ich hin und wieder einmal ein bisschen helles Blut im Höschen, nicht so, wie wenn man seine Tage hat, immer nur ein bisschen und anderfarbig.. Ich mache mir nun Sorgen, was das sein könnte. Hat jemand von euch eine Ahnung?

Wäre echt froh, mir könnte jemand helfen. Bin echt verzweifelt.

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hattest Sex ohne Verhütung - das ist das, was man tut, wenn man sich zusammen ein Baby wünscht. Natürlich kannst Du jetzt schwanger sein. Da Deine Tage ausbleiben, kann ich Dir nur raten, einen Schwangerschaftstest zu machen.

Alles Gute!
Dana