Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwul?

Hallo,
Ich habe folgendes problem:

Ich bin 14 jahre alt wie ihr alle lesen könnt, doch ich weiß nich ob ich Schwul bin oder nicht! Ich fang einfach mal von vorne an, (mit der kurzen Geschichte).

Ich hatte eigentlich nie ein problem mit Schwulen, hätte aber nie gedacht das ich mal selber einer werden könnte. Doch in letzter Zeit hab ich das Gefühl das ich mich zu dem gleichem Geschlecht hingezogen fühle, (ich bin nicht direkt in einen Jungen verliebt). Aber ich will irgentwie nichts mehr vom anderen Geschlecht wissen, ich habe auch beim Masturbieren Gedanken an Jungen die ich kenn. Und ich krieg einfach nich den gedanken aus dem Kopf mit einem Jungen Anal-Verkehr zu haben.

Ich weiss einfach nicht was ich bin, Schwul oder Hetero. Vieleicht will ich auch unbewusst Schwul sein weil ich noch nie eine Freundin hatte. Ich fühl mich einfach nicht wohl in meiner Haut bitte helft mir freu mich auf Antwort!

Danke schonmal im voraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=bin+ich+schwul

Alles Gute!
Dana