Problem von Anonym - 17 Jahre

ich wiege nur 42 Kilo mit17 Jahren

ich bin 17 jahre alt wiege ca. 42 kilogramm und bin ca. 1.58m bin ich untergewichtig und wie kann werde ich "dicker" ich kann so viel essen wie ich will aber ich nehme nicht zu! bitte helt mir

Anwort von Sabine

Hallo!

Für mich klingt es schon ein wenig danach, als wenn Du untergewichtig bist bei Deiner Größe, dennoch kann ich Dir keine 100 % Aussage geben. Ich habe Dir unter diese Mail einen Link gesetzt, wo Du Deinen BMI-Wert errechnen lassen kannst und nach der Berechnung auch gleich Tipps zur Ernährung gegeben werden. Vielleicht hilft es Dir ein wenig weiter um auf Dein Idealgewicht zu kommen. Wichtig ist, dass man sich gesund ernährt und viel trinkt.
Wie gesagt, zu dem unten aufgeführten Link findest du eine Menge Hinweise, wie Du Dich am besten ernähren kannst, wenn Du wirklich untergewichtig sein solltest.

Lieben Gruß.


http://www.kostenlose-beratung.com/Lifestyle/