Problem von Anka - 15 Jahre

Wir wollten miteinander schlafen

Vor einiger Zeit wollten mein Freund und ich endlich mit einander schlafen.
Wir sind uns sehr vertraut und haben schon viele Erfahrungen miteinander gesammelt.
doch als er in mich eindringen wollte klappte es nicht.
er war ein stückchen mit seinem P**** in mich eingedrungen, da brannte es im scheiden eingang, deshalb verkrampfte ich mich und es gelang ihm nicht in mich einzu dringen. Bei den nächsten zwei versuchen war es das selbe...
eine Scheiden entzündung habe/hatte ich nicht.
woran könnte es denn nur liegen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anka!

Wenn Du "Schmerzen beim Eindringen" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf einige ähnliche Beiträge stoßen und die Antworten dann für Dich umsezten können.

Alles Gute!
Dana