Problem von Anonym - 17 Jahre

Riesen Angst: Peniskrebs?

hallo liebes kuka team.

erst mal wollte ich euch sagen das ich es echt toll finde das ihr so vielen leuten mit ihren problemen hilft.
Also ich will mir dann auch schon gleich mein mein problem von der seele reden.Seit längerem sind in meiner e***** so komische furchen oder falten, sie sind dazu noch überseht mit so hauterhebungen, sehen so bischen aus wie mini pickel nur das man die nicht ausdrücken kann.Zudem kommt noch das sich hinter meiner e***** so ein hellbäuner fleck befindet der etwa 0,5 cm groß ist. Hornzipfel können das nicht sein, hab das schon verglichen. Im Internet habe ich dann einen artikel gefunden der besagt das man wegen Peniskrebs möglicherweise seinen P**** amputieren lassen muss. Habe jetzt riesige angst das das bei mir peniskrebs sein kann. Ich bin erst 17 jahre und hatte noch keinen sex, habe so angst das ich das jetzt auch nie haben werde wegen diesem komischen zeug. Ich möchte gern alles einmal von einem Ureollogen untersuchen lassen, aber muss ich da eine überweisung vom hausazt haben? Bekommen meine eltern das raus ob ich beim Ureollogen war? Mir ist das alles auch etwas peinlich...bitte helft mir schnell ihr seit meine letzte hoffnung...schon mal im vorraus DANKE!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Den Rat, es von einem Urologen abklären zu lassen, hätte ich Dir jetzt auch gegeben, wenn Du den Entschluss noch nicht gefasst hättest. Da kann die Beschreibung noch so genau sein; wir können anhand einer Mail so gut wie nie sagen, was dahinter steckt.

Wie bist Du denn versichert? In einer Privatversicherung bekämen Deine Eltern die Rechnung. Ansonsten reicht die Versicherungskarte / Überweisung des Allgemeinmediziners. Beides ist möglich und ich würde bei der Terminabsprache einfach nachfragen, wie es die Praxis handhabt.

Alles Gute!
Dana