Problem von Jenny - 15 Jahre

Zu wenig Selbstvertrauen?!

huhuZ ihr lieben =)

Ich will euch jetzt einfach mal ganz direkt mein Problem schildern,es geht ums heißbegehrte Thema Internet und Jungs,durch unsere Icq und sonstiges lerne ich immer wieder neue Leute kenne.
Vor paar Wochen hatte ichn echt süßen Kerl kennengelernt wir ham ewigkeiten miteinander geschrieben und uns superverstanden nur ich konnte mich innerlich auch nicht auf ein Thema verabreden,es ging nicht,wie eine Blockade.
Ich bin echt hoffnungslos,den Kerl hab ich mittlerweile verloren,was sowieso logisch war,weil Gefühle sozusagen auchn Haltbarkeitsdatum haben.

Ich hab einfach probleme damit mich mit kerlen zuverabreden,ob das nun menschenscheu oda eine nur schüchternheit oda unsicherheit ist,weiß ich nicht.

Es nagt halt ziemlich an mir,wobei ich eigentlich ne ziemliche offene person bin die viel auf leute zugeht und auch gerne neue freunde kennenlernt.

Nya vllt findet ihr ja ne kleine unscheinbare erklärung...
lg jenny^^

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jenny!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir nicht sagen, woran es liegt. Niemand ist so nah an Deinen Gefühlen wie Du selbst - daher kannst auch nur Du sie benennen.

Kannst Du denn der Angst, ein Treffen zu vereinbaren, einen genaueren Namen geben? Was könnte passieren? Was geht in Deinem Kopf vor, dass Du es nicht schaffst? Geh einmal innerlich in die Situaiton zurück und frage Dich selbst, was die Bausteine dieser Angst sind.

Alles Gute!
Dana