Problem von Anonym - 16 Jahre

Schamlippen

liebes kummerkastenteam, ich habe ein wirkliches problem, bzw angst dass etwas mit meiner vagina nicht stimmt... und zwar:

die "lappen" meiner vagina sind viel größer als bei anderen mädchen ich bin noch jungfrau uns hab deswegen viel angst vorm ersten mal.. meine vagina ist richtig häßlich und ich finde sie sieht aus wie von einer alten oma, der bereich um den kitzler ist richtig "angeschwollen" und schrumpelig.. entschuldigung ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll.. und die vaginalappen sind auch sehr lang und groß (wirklich ca 3-4 cm).. habe eine frage, gibt es das öfters? also ist das normal? oder kann es irgendwie vom reiten kommen? (ich habe ein eigenes Pferd und reite dadurch regelmäßig, vllt vom sattel oder so?)

ich bitte euch soo um antwort bitte bitte -.- ich hab wirklich angst dass das extrem häßlich ist, und "unnomal" und dass die jungs mich deswegen unattraktiv finden..

ich danke euch.

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann nicht sagen, ob es unnormal ist oder nicht. Ich denke mal, dass man es sehen müßte um dazu etwas zu sagen. Nur von Deiner Mail her würde ich allerdings sagen, dass es nicht schlimm ist. Die äußeren Schamlippen sind immer etwas länger als die inneren. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Dein Reitsport irgendwas damit zu tun hat. Nur, ich bin kein Arzt, dass ich es 100 % sagen könnte. Vielleicht sprichst Du Deinen Frauenarzt mal darauf an, wenn Du das nächste mal da bist. Er/Sie wird es Dir sicherlich auch erklären können.
Hier eine Erklärung aus dem Internet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schamlippen

LG, Sabine