Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Hat er Interesse an mir?

Hallo

vor einem halben jahr habe ich im internet einen mann kennengelernt. seither schreiben wir uns nachrichten. witzigerweise arbeitet er als kundenberater bei meiner bank. schon 4 mal war ich bei ihm auf der bank und wir haben uns auch immer super unterhalten. was ich am wochenende mache, wo was los ist, sogar wie meine autonummer lautet. warum sollte er das denn sonst wissen wollen????

aber wenn er schreibt habe ich immer ein komisches gefühl. er schreibt nicht sehr viel und manchmal weiß ich nicht recht wie ichs interpretieren soll. wollt ihn schon ein paar mal privat treffen, aber er hat nie zeit oder wir verpassen uns beim nachrichten schreiben immer.
hab schon nach seiner nummer gefragt, aber er hat sie mir noch nicht gegeben.
er schreibt immer, dass er sehr viel stress hat (arbeit und studium nebenbei, sport, ...) und oft nicht so oft anworten kann oder weggehn.
er selbst hat mir schon gesagt, dass wir schon mal weggehen können, wenn sichs vielleicht mal ergibt. aber bis jetzt kam es noch nicht dazu.
ich habe schon oft gedacht, dass er mich nur verarscht und mich gar nicht treffen will.
aber wenn ich dann wieder auf der bank bin und mit ihm rede, denke ich wieder anders.
außerdem schreiben wir schon seit nem halben jahr.

was soll ich bloß denken?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Nach einem halben Jahr sollten die Nägel allmählich auch Köpfe bekommen ;-) Ob er Interesse hat oder nicht, kann ich leider nicht beurteilen - aber ich würde die Sache so langsam mal in die Richtung schieben, die ich auch haben will. Mit anderen Worten: deutlicher werden. So nach dem Motto "Es kann doch nicht sein, dass wir nie einen Termin finden - was hälst Du von... und wir könnten dann... machen" Sage ihm, dass es Dir wichtig ist, dass dieser Kontakt auch eine andere Ebene bekommt. Und wenn es ihm auch wichtig ist, werdet ihr das auch hinbekommen.

Dass er so kurz angebunden schreibst, dabei so abweisend klingt, würde ich nicht allzu wichtig nehmen. Manche Männer sind eben so. SMS von meinem Mann umfassen oft nicht mehr als zwei Silben; mein bester Freund ist ein "Viel-Quatscher" - aber in icq ist er nicht wiederzuerkennen.

Alles Gute!
Dana