Problem von Anonym - 16 Jahre

unerträgliche Schmerzen im Vaginalbereich

hallo, ich bitte euch dringendst so schnell wie möglicch zu antworten, ich will mich nicht vordrängen, doch sind die Schmerzen wirklich kaum zu ertragen.

Also es ist so, dass ich seit samstag Schmerzen im Vaginalbereich haben, also es ist auch ein wenig Blut in der Harnröhre und es kommen beim Wasserlassen auch wie so kleie Hautfetzchen heraus. Und es brennt höllisch beim Urinieren. Und auch sonst. Es Brennt In der SCheide, aber auch in der Harnröhre habe ich das Gefühl. Ich weiss nicht was ich tun soll, bitte antwortet. Vielen vielen Dank!

Gruss

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was Du tun sollst? Zum Arzt gehen natürlich. Mit solchen Schmerzen und Symptomen ist das die einzig richtige Anlaufstelle.

Alles Gute!
Dana