Problem von anonym - 12 Jahre

adoptiert??

Ich weiß eigentlich ist das blöd aber ich habe keine ähnlichkeit mit meiner Mutter. Mit meinem Vater habe ich viel größere verbindung und schaue ihm seeeeehr ähnlich. Mein Bruder und ich viele haben uns schon gefragt ob wir zwillingsgeschwister seien aber meine Mutter und ich? Nichts!!! Kann es sein das meine MUTTER meien Vater verlassen hat oder so und mich und meinen Bruder allein mit meinem Vater zurückgelassen hat?? Den Meine "MUtter" hat gar keine ähnlichkeit mit mir!!!!

Bitte helft mit ich sage jetzt shcon DANKE

Anwort von Andrea

Hi,

es gibt viele Kinder, die ihren Eltern nicht aus dem Gesicht geschnitten sind. Das heisst aber doch ncoh nicht gleich, dass die Eltern nicht die leiblichen sind.
Wenn du trotzdem starke Zweifel haben willst, so sprich deine Eltern darauf an, sag ihnen, dass du Zweifel empfindest und Gewissheit benoetigst.

Alles Gute