Problem von Kristin - 14 Jahre

Stoppel nach der Beinrasur

hi. mein "problem " ist dass meine beinstoppel wenn sie nach dem rasieren nachwachsen extrem hart sind. hart und kratzig. bei meinen freundinen sind die immer so weich und man spürt sie kaum ... bei mir ist das richtig unangenehm .. kann ich mit einer creme oder so was dagegen tuhen oder ist das genetisch bedingt?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kristin!

Ich kenne keine Creme, die die Haare weicher macht bzw. die Stoppeln nicht so fest sein lässt. Benutzen Deine Freundinnen vielleicht andere Produkte? Rasieren sie nicht, sondern wachsen? Ansonsten denke ich, dass es einfach mit der Haarstruktur zusammenhängt und Du daran wohl nichts ändern kannst (wenn Du es genau wissen möchtest, kannst Du bei einer Kosmetikerin nachfragen).

Alles Gute!
Dana