Problem von Anonym - 15 Jahre

Weiß nicht... ist es lächerlich?

ich bin jetzt 15 und ich denke zurzeit an früher als ich noch jünger war... zwischen 4-10 jahren... Mein Vater hatte oft mit mir aus "spaß" gekämpft... auch vor meiner mutter und meiner schwester... er hat auch mit meiner schwester gekämpft, aber nicht so wie mit mir...
als ich kleiner war hab ich das nicht kapiert, da dachte ich auch noch das das spaß war... aber meine schwester hat auch immer gesagt (sie war älter) das sie das nicht haben will...irgendwann hat er es bei ihr auch nicht mehr gemacht. Ich fand schon das das weh getan hat, er hat mir die arme umgedreht und mich auf den boden gedrückt indem er mir sein knie in den rücken gedrückt hat, und weil s so weh getan hat bin ich in die knie gegangen... auch wenn ich gesagt hab er solls lassen hat er weiter gemacht...
Irgendwann hat er aber auch angefangen, wenn ich allein war, weil meine mutter arbeiten ist. Er hat erst wieder aus "spaß" gekämpft, und hat mich auf den boden gedrückt und hat sich auf mich draufgehockt und hatte immer so rießen augen... dann hat er noch so dumm gelacht. Und dann hat er auch langsam angefangen, mir den arm umzudrehen bis ich in die knie musste das er mir nix brecht, dann hat er sich auf meine oberschenkel gesetzt hat meine arme verdreht so das er sie mit einer hand festhalten kann,(weil ich se nicht mehr bewegen konnt sonst hätt ich se mir wahrscheinlich gebrochen)die indere Hand hat er mr dann auf den Mund, sodass ich nix mehr sagen konnte und dann hat er sich ganz auf mich gelegt und mich mit seinen rießen augen angekugt und mir ins gesicht geschnauft und mich gefragt obs mir auch gefällt... ich konnt ja abeer nix sagen...
(des is mir jetzt peinlich des zu sagen) ich kann mich an vieles nicht mehr erinnern, ich weiß auch nicht warum, aber ich weiß auch das er mir unters t-shirt gefasst hat und,wenn er auf mir lag, lag genau sein geschlechtsteil auf meinem, und er hat auch auf mir rumgewackelt und ich fand das eklik, aber ich habs noch niemand gesagt weil ich glaub die finden es lächerlich, ich weiß es ja selber nicht wie ich des finden soll, ich finds halt eklik...und als ich noch in kindergarten gegangen bin hab ich das immer mit pupen nachgespielt... zumindest haben das meine kindergärtnerinnen gesagt,aber irgendwie weiß ich von der zeit nur noch das...und ich weiß nicht ob das lächerlich ist....?
vor ner woche hab ich éin bild von mir gefunden wo mein vater gemacht hat, da war ich 8 und ganz nackt und dann hab ich mich gewundert was des bei ihm macht...
es tut mir leid wenn das alles voll lächerlich klingt und wollte danke sagen wenn sie mir antworten könnten,und ich hoff das es niemand aus meiner family mitbekommt.

danke
liebe grüße
anonym

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was damals genau passiert ist, kann ich nicht sagen - aber ich finde es keineswegs lächerlich. Im Gegenteil. Ich denke, es ist sehr wichtig, dass Du darüber sprichts. Die Gedanken, die Erinnerung das 'komische Bauchgefühl' haben Dich nie losgelassen - und wenn Du darüber sprichst, wird es sich in Dir nicht mehr gar so sehr festfressen können.

Vielleicht magst Du einmal mit einer Beratungsstelle darüber sprechen? Ganz unverbindlich, um zu sehen, was die Fachleute zu Deiner Kindheit sagen und was sie Dir raten? Ich würde den Weg gehen wollen. Beratungsstellen in Deiner Nähe findest Du hier:

http://www.wildwasser.de

Alles Gute!
Dana