Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie bekommt man einen Freund?

Hallo. Also dann fang ich mal an. Alle meine Freundinnen Haben nen festen Freund! Sogar mein bester Freund hat ne Freundin... Aber, ich bekomm iergentwie nie einen. ich bin deshalb total unglücklich in sachen liebe. ich weiß einfach nicht mehr weiter. BITTe helft mir! Gruß...(ich)

Anwort von Sabine

Hallo!

Es ergibt sich irgendwann einfach. Man trifft jemanden, den man mag und man entdeckt plötzlich andere Gefühle als sonst. Viel tiefere Gefühle. Naja und dann ergibt sich oftmals das eine mit dem anderen und man trifft sich immer öfter oder geht miteinander aus. Wenn man verliebt ist, dann geht man eine Beziehung ein. Es gibt Menschen, die verlieben sich recht spät, weil irgendwie nie der Richtige dabei war. Dann gibt es Menschen, die haben oft wechselnden Freunde, weil sie irgendwie alles gerne mal "ausprobieren". Zum Beispiel : wie ist es mit der zusammen zu sein oder wie ist es mit der zusammen zu sein? Alle Menschen sind unterschiedlich und alles ergibt sich irgendwie immer automtisch. Fange nicht an verzweifelt nach irgendwas zu suchen, was Du gar nicht fühlst. Alles wird sich irgendwann schon irgendwie ergeben.

LG, Sabine