Problem von Anonym - 13 Jahre

schief pinkeln

Hallo
Ich habe ein Problem und zwar pinkle ich schief/sperma kommt schief aus dem Penis.
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Bin noch in der Pubertät.
Kann das damit zusammenhängen, dass ich die Vorhaut nicht über die Eichel bekommen, wenn ja was soll ich machen damit ich sie wieder über die Eichel bekomme, gibte es da spezielle übungen( hatte vor ca. 2 Jahren schon mal die vorhaut im Krankenhaus "machen"lassen nachher ging es leicht über die Eichel aber jetzt nicht, ich bin nicht beschnitten) Bitte um schnelle Hilfe.

Anonym

Anwort von Sabine

Hallo!

Die Vorhaut sollte sich aber über die Eichel ziehen lassen können. Zum einen ist eine Übungssache und wenn es gar nicht geht, dann solltest Du mit einem Arzt darüber sprechen, damit er eine Lösung für Dich findet. Dieses Problem haben einige Teenager und ist nichts schlimmes. Du musst Dir also keine Sorgen machen. Dafür gibt es dann eine Lösung und das Schief-Pinkeln hört dann auch auf, weil die Vorhaut nicht mehr im Weg ist. Das sich die Vorhaut über die Eichel ziehen lässt ist auch aus hygienischen Gründen sehr wichtig. Auch dort muss regelmäßig gewaschen werden.

LG, Sabine