Problem von Anonym - 18 Jahre

Krampfadern als Kerl mit 18?

Hey, hab seit etwa 2 jahren schon Krampfadern am linken Unterschenkel.
Bisher waren die nicht viel, recht wenig und nur bei genauerem Hinschaun sichtbar.
Doch die letzte Zeit haben die sich vermehrt, vom Anfangspunkt(innere Wadenseite) wandert ein fühl und sichtbarer sStrang nach unten um den Wadenmuskel und ein weiterer nach oben nichtung Knie.

Mir tut fast täglich das Bein anfühlen als wäre es angeschwollen, was denkmal von den Krampfadern kommt(oder dadurch kommen diese)

nun, is das eig. normal? ich mein, ist 18 nicht etwas jung für Krampfadern? und vorallem als Kerl???
Wie kann ich Diese wieder losbekommen bzw. wie dämme oder verhindere ich weitere Ausbreitung?

Großes Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur ans Herz legen, Dich an einen Arzt zu wenden, um es wirklich abklären zu lassen.

Alles Gute!
Dana