Problem von Anonym - 12 Jahre

Allgemeines Feedback: an alle die ihre Tage haben möchten

Hallo.

Zuerst einmal großes Lob an das ganze Team.

Also......
Es gibt viele Beiträge in denen etwas von ''ich will meine tage ........'' steht.

Doch es ist nicht so toll!

Ich selber wollte sie unbedingt haben!!( weil wenn deine freundinnen darüber reden und du daneben stehst und nicht ''mitreden'' kanst dann fühlt man sich schon irgendwie komisch....)
Naja das mit der Regel hat sich ja bei mir erfüllt!!

Nur meiner Meinung nach wars schöner als ich sie noch nicht hatte!

Ich will jetzt auch niemanden beängstigen aber ich schreibs mal so wie ichs mir denke.

1. Die Bauchschmerzen sind schrecklich!!!
2. Du ''musst'' andauernd aufs Wc rennen .........!!!
3. Wenn du Binden verwendest(keine Tampons) fühlst du dich eigentlich immer irgendwie ''dreckig'' und naja es ist irgendwie ekelhaft!
4. Und du kannst es auch nicht irgendwie steuern also wenn sie dich zb. in der Schule überrascht dann ist das schon ziemlich dumm.(logisch)


Naja das ist meine Meinung dazu.

Also seit froh so lange ihr euere Tage nicht habt weil es nicht so viele Vorteile hat wie viele denke.

Lg .............................

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana