Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe ihn!

also ich habe mich in meinen Lehrer verliebt und der ist 27 und ich erst 13 !!das schlimme ist ja noch er steht kurz vor dem heiraten!!!!!Am Valentienstag habe ich ihm eine karte geschreiben und dort stand:das ich ihn total gerne mag und das er nicht die schule wechseln soll!! er ist einfach super weil er ist Vertrauenslehrer und mann kann ihm alles anvertrauen ohne das man Angst haben muss das er ers weitererzählt!! was soll ich jetzt nur machen ich muss die ganze zeit an ihn denken!! Solll ich ihm alles sagen was ich fühle oder keine Ahnung!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Viele Mädels verlieben sich in einen Lehrer - deshalb hatten wir zu diesem Thema auch schon sehr viele Zuschriften. Sei so lieb und stöbere ein wenig im Archiv, ja?

Alles Gute!
Dana