Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode

Hallo liebes KuKa Team!!
Ich habe gerade das zweite mal meine Tage.Ich habe meine Tage jetzt schon 6 Tage lang. Ist das beim zweiten mal normal? Wie lange kann das noch dauern?
Und noch was .In den ersten 4-5 Tagen,hatte ich höllische Bauchschmerzen!!
Jetzt am 6. Tag habe ich keine Bauchschmerzen mehr,aber dafür Rücken- schmerzen! Kommt das auch davon? Was kann man dagegen tun?Wie lange kann das noch dauern?

Viele Grüße!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Periode kann unterschiedlich lang dauern - wenn es Dir komisch vorkommt und Du Dich absichern möchtest, dann spreche bitte mit einem Arzt. Eine Woche halte ich persönlich noch für normal.

Regelschmerzen machen sich nicht immer nur durch Bachweh bemerkbar; es können auch Kopfschmerzen sein, Gliederschmerzen und auch Rückenschmerzen. Ob Deine Rückenschmerzen von der Periode kommen, kann ich Dir aber nicht sagen; dazu befrage bitte einen Arzt. Du findest einige Beiträge zum Thema "Regelschmerzen" im Archiv; durchstöbere es doch einfach ein wenig.

Alles Gute!
Dana