Problem von Anonym - 15 Jahre

Wenn ich an ihn denke, wird mir schlecht

hallo iebes kummerkastenteam.
ich hab ein riesen problem immer wenn ich ihn einen jungen verliebt bin und an ihn denke wird mir schlecht es hört sich ziemlich doof an aber ich weiß auch nicht wieso. als kleines kind wurde ich von meinem vater missbraucht ich bin auch dann oft zu einer psychologin gegenaun sdie mir wegen andere problemen geholfen hat also ich finde das nicht normal das mir schlecht wird oder was meint ihr?
ich hoffe ihr könnt mir helfen ihr seit ein tooles team

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke so ein Bauchkribbeln, ein komisches Gefühl in der Magengegend, Unsicherheit ist im Bereich des Normalen - aber Deine Mail klingt nach regelrechter Übelkeit. Besteht denn die Möglichkeit, dass Du noch einmal mit der Psychologin darüber sprichst? Ich kann Dir leider nicht sagen, wie es kommt und warum und was Du dagegen tun kannst.

Alles Gute!
Dana