Problem von Sandra - 31 Jahre

Suche meinen leiblichen Vater

Guten Abend,

ich bin auf der suche nach meinem leiblichen Vater, aber irgendwie weiß ich nicht wie ich das anfangen soll.
Ich weiß wie mein Vater heißt, wo er geboren ist, und wo seine Eltern leben und wie die heißen.

Ich habe schon versucht über Telefonbücher Telefonnummern oder Adressen heraus zu finden, habe nur die Adresse/Telefonnummer der Eltern gefunden und dort mal angerufen, und hatte den Vater am Telefon, aber die wollten von nix wissen und meinten nur das ich sie in ruhe lassen solle, da seine Frau auch krank sei.

Leider weiß ich jetzt nicht mehr weiter was ich noch tun soll.
Schließlich bin mittlerweile 31 und habe 2 Kinder die Ihren Opa auch gerne kennen lernen möchten.



Leider weiß ich nicht mehr und meine Mutter auch nicht.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Lieben Gruß Sandra

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie Du ihn ausfindig machen kannst und welche Angaben Du brauchst, findest Du hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Suche+meinen+Vater

Die persönlichen Daten Deines Vater musste ich leider löschen.

Alles Gute!
Dana