Problem von Anonym - 20 Jahre

Sexuelle Gewalt!

Hallo,
mh, weiß nicht wo ich anfangen soll. Muss mir aber luft machen. Und schreiben geht eigentlich noch am besten.

Ich hab vor knapp 5 Jahren sexuelle Gewalt erlebt. Und das ca. 3 Jahre lang.Ich bin sexuell Genötigt wurden.
Alles fing mit 15 an. Ich wollte damals unbedingt einen Freund. Da alle Klassenkameradinnen von ihren Freunden am schwärmen waren. Hab mir eine Beziehung immer super toll vorgestellt und wollte daher auch unbedingt einen Frend haben. Leider war und bin ich noch immer super schüchtern bin damals gehänselt wurden da ich mit Akne zu kämpfen hatte.
Naja, so kam wir hier, mein Vater und ich auf die Idee im Internet zu schauen ob es Kontaktanzeigen dort überhaupt gibt. Sind auch fündig gewurden. Hab mir das dann mal angeschaut und sofort registriert. Und bekam auch einige Antworten.
Naja, nach ein paar Tagen meldetete sich dann einer. Nach ein paar Tagen meinte er denn das er mehr auf Lifekontakt stünde. Und fragte wie das bei mir wäre.. ich nur zu ihm... ich eigentlich auch aber nur wenn man es auch wirklich ernst mit mir meinte... dann tauschten wir die Nummer und machten dann das treffen für den nächsten Tag auch. der 30.7. 00. Den Tag vergess ich nicht so schnell. Naja, hatten uns dann an dem Tag verabredet.. sind das was spazieren gegangen hatten ja schönes Wetter uns ein bissle unterhalten bzw. versucht.. da ich super schüchtern und super still war. Naja, wie war dann auf der Bank saßen... fing er an mich zu küssen... war zwar überrascht fand dies aber noch nicht schlimm.. naja, das arme streicheln auch net aber dann.. ging er mir einfach unters hemd.. ich war platt... wusste nicht was da grad läuft.. war irgendwie geschockt und hatte auch ein bisschen angst.. am laufe des verdammt langen tages ging er auch noch weiter... er wollte mir an die hose.. wo ich dann endlich geschaltet hatte und ihn nicht gelassen hatte. Dann fing er an und meinte solle doch sein dingens anfassen... wollte ich aber nicht hab meine Hand immer wieder weg getan aber er sie ständig wieder hin.. und dann meinte er "Fass Ihn An!" Dann kam wieder ein Klick und ich wollte nur noch weg da.. aber der hilet mich fest und ging mir weiter an die Wäsche.. ich war so durcheinander so geschockt so wirre im Kopf. Wie er denn endlich weg war und ich auf dem Weg nachhause kam mir der Weg eigentlich nur 15 Minuten wie ne Stunde vor. Hab nichts mehr mitbekommen. Vor mir hätte ein Mord passieren können hab nichts mitbekommen... bin nur wie ferngesteuert in die Bahn rein und später wieder raus und nachhause...

Das war das erste was mir passiert ist.. Ich war seit dem natürlic super vorsichtig bin zwei Wochen lang jedem Kerl aus dem Weg und seit dem jeden der ihm nur ein bisschen ähnelt aus dem Weg gegangen.

Naja, dann paar Wochen später hab ich wieder Mut gefasst weil wusste man sollte nicht alle unter einem Hut stecken. Und habs nochmal probiert. Da fand ich dann meinen ersten festen Freund. Meine erste große liebe.. man war ich naiv und blöd. Ér wusste von dem Vorfall hab es ihm erzählt. Aber er machte genau das selbe.. ging mir unter Hemd.. fasste an den Schritt.. untern Rock. Wehren brachte da absolut nichts.. das hat ihn nicht gestört weiter zu machen.. Dann unser erstes mal.. einfach überrumpelt.. ich war müde da er mich zu fürhvon zuhause abholte.. hatten uns für nachdem Frühstück eine DVD ausgeliehen die wir aber schon kannten.. hab mir daher gedacht und meine ihm auch gesagt das ich noch müde bin und noch was schlafen möchte.. Naja, dann was später fing er an mich zu sich rüber zu ziehen.. mich zu küssen.. mich auszuziehen.. und dann fing der ekel an.. er drang in mich ein *bäh* erst mit zunge *bäh* und dann schlief er mit mir.. ich war durcheinander.. müde hab mich nicht gewehrt hab nichts gesagt war nur durcheinander und wollte nur schnell ins Bad.
Seit dem nahm er dnan jede gelegenheit wahr.. er ging mir an die wäsche schlief immer mit mir wann er wollte. Und wollte ich dann mal nicht war er eingeschnappt wie ein BKS-Schloss.. hat es aber dann gelassen.. versteh ihn absolut nicht.. Naja, die Beziehung ging 20 schlimme Monate bis ich es endlich geschafft hab schluss zu machen.. weil fing nach nem Jahr an mich vor ihm zu ekeln.. mir war jedes mal super schlecht wie er mich abholen wollte..

Naja, und so gingen auch ungefähr die anderen Beziehungen weiter.. immer nahmen sie sichd as was sie wollten... gingen mir an die Wäsche der eine akzeptierte das nein kann nicht.. nicht... sondern machte weiter..

Seit dem hab ich schwierigkeiten zu vertrauen.. alpträume.. mach dadurch mein Leben kaputt... meine jetztige Beziehung weiß von dem ganzen.. er will mich auch unterstützen.. es bleibt wohl bei dem wollen..

Hab irgendwie das Gefühl ich gerate immer an den Falschen.. Vielleicht bin ich auch alles selber schuld.. weil muss ja irgendwas an mir haben das mir das ständig passiert...

Bin deshalb auch shcon in Therapie seit kurzem hoffe können mir da helfen..
Weil mir ist es nicht so gut.. bin irgendwie wieder was depri..

Aber konnt hier mir was luft machen...
Danke!!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Es ist schlimm, dass es passiert ist und keiner der Männer akzeptieren konnte, dass Du den sexuellen Kontakt nicht wolltest. Du bist mit Sicherheit nicht Schuld daran. Dennoch verwundert es mich, dass Du so lange mit Deinem Ex-Freund zusammenbleiben konntest. Für mich ist schwer nachzuvollziehen, warum Du nicht gegangen bist, wenn der Ekel doch so groß gewesen ist.
Es ist wichtig, dass Du es nicht verschweigst, was passiert ist. Es ist immer wichtig darüber zu sprechen. Du hast Dich gemeimsam mit Deinem Vater für die Kontaktanzeige entschieden. Es ist wichtig, dass Du mit ihm darüber sprichst, was passiert ist. Alleine mit solchen Situationen klar zu kommen ist sehr schwierig. Sprich mit Personen, denen Du vertrauen kannst und magst, damit es sich nicht so in Deinem Kopf festsetzen kann. Vergessen kann man solche Momente und Erlebnisse nie, aber man kann lernen damit zu leben und damit umzugehen. Das Dein jetziger Freund darüber alles weiß, dass ist gut, denn so kann er Verhaltensfehlern vorbeugen. Wenn Du spürst, dass er damit umgehen kann und nicht auch diese Fehler macht, dann ist es immer wichtig, dass Du mit ihm darüber sprichst, was Du fühlst und was in Deinem Kopf vorgeht, damit auch er verstehen kann. So hat Deine neue Beziehung eine gute Chance.
Das es Dich immer wieder runterreißt mit den Gefühlen, wenn es hier und da wieder hochkommt, dass kann ich sehr gut verstehen. Leider gilt auch hier nur, dass die Zeit die Wunden heilen wird, aber Narben werden wahrscheinlich bleiben.
Es ist gut, dass Du darüber sprichst, denn es befreit oder wie Du so schön sagst: "einmal richtig Luft machen".

Lieben Gruß.