Problem von anonym - 20 Jahre

roter Außfluß

liebes team!

ich habe seit ca 1-2 wochen einen braun -rötlichen ausfluss der sehr unangenehm riecht und mittelstark ist.
juckreiz oder schmerzen beim wasserlassen habe ich aber nicht.
woher kommt der ausfluss und kann ich mich beim geschlechtsverkehr damit angesteckt haben? denn ich habe nur einen geschlechtsverkehr partner und war auch in keinem bad oder sauna etc.
bitte um hilfe,denn ich glaube auch, dass mein freund mich betrogen hat und habe angst, dass ich daher den ausfluss habe.
vielen dank für die hilfe .....yvi

Anwort von Phine

Hallo,
Bei bran-rötlichem Außfluß würde ich ja sofort an Regelblutung denken (Zwischenblutungen können mal vorkommen, wenn man die Pille vergessen hat oder sehr unter Streß steht, wie du mit den Fremdgehvermutungen), aber dass es 2 Wochen dauert und vor allem auch, der starke Geruch ist nicht normal.
Eine Geschlechtskrankheit oder ein Scheidenpilz ist nicht zu vermuten, denn die beginnt oft mit Juckreiz und nicht mit blutigem Außfluß.
Ich tippe auf eine Zwischenblutung, aber bitte geh nächste Woche auf jeden Fall zum Frauenarzt, nur der kann es dir genau sagen.