Problem von Anonym - 12 Jahre

Ab wann darf ich weg?

Hallo,
ich spiele bei mir im Dorf in einer Fußballmädchenmannschaft Fußball. Ich spiele (eigentlich auch ziemlich erfolgreich) unter 4-5 Jahre älteren Mädchen. Mein Trainer meinte nach dem letzten Spiel zu mir, ob ich nicht mal mit ihm und den anderen in die Disko gehen möchte. Ich habe ihn gefragt, ob er weiß wie alt ich bin. Er hat gesagt, dass es in meinem Alter in Ordnung wäre, wenn er dabei ist und das ich ruhig mitkommen darf. Ich glaube das nicht. Bitte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe hier einen Link für Dich, der es gut verständlich erklärt:

http://www.stadt-lippstadt.de/flipstadt/alles_was_recht_ist.shtml

Das vollständige Jugendschutzgesetz findest Du hier:

http://bundesrecht.juris.de/juschg/index.html

Alles Gute!
Dana