Problem von Anonym - 15 Jahre

Darf keine Sprachreise machen

hallo
joa dann fang ich mal an eigentlich sagt die überschrift schon ziemlich viel über mein problem aus:
ich will mit meinen 2 besten freundinnen eine sprauchreise nach england machen nur 1-2 wochen meine freunde dürfen nur ich darf nicht wegen meinen blöden eltern weil die so geizig sind!! ich will da umbedingt hin!! aber ich darf ja nich und selber zahlen kann ich mir nicht leisten... das ist so unfair ich bin depri deswegen weil sonst gehen meine freunde allein toll ich allein inutschland die zu zweit in england erleben viel und haben spaß das verbindet- nacher grenzen die mich vllt aus oder die zwei sind besser befreundet oder so das will ich nicht!! was soll ich nur machen??
danke für eure antwort ;)
LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ist es wirklich Geiz oder ist das Geld nicht da? Du kannst Deine Eltern eimal fragen, was Du tun kannst, um eventuell doch zu fahren? Vielleicht kannst Du einen Nebenjob annehmen, um die Hälfte dazu beizusteuern?

Alles Gute!
Dana