Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Ahnung mehr

hey.. zu allererst finde toll was ihr macht hehe :) aber jez zu meine problem... ich weiß nicht ich hab kein plan mehr bitte helft mir! meine familie zerreißt iwie also der größte teil davon wohnt in mazedonien da es mein heimatland ist,sollten eigentlich da bleiben aber es ging nicht :x also mussten wir in deutschland bleiben. was tiefer rückschlag war weil da mein leben sehr viel besser wäree :(( und keine ahnung mit 14 jahren fing alles an iwie meine eltern haben sich immer mehr gestritten,mit mein besten freund damals war kontakt fast weg weil er so probleme mit drogen und so hatte. und aufeinmal war ich da - falsches umfeld. nur um die häuser gezogen mülltonnen und so oin brand gesteckt ich war so dumm zu meine mutter dann mit 15 hab ich mich angefangen zu ritzen eigentlich sollte es nur ein schnitt sein nur einmal sone schmerzen haben aber ich wollte einfach immer mehr,denn so wie ich mit meine mutter umging konnte ich nich ab und konnte eigtnlich auch nix gegen amchen also jeden abend oder so immer mehr schnitte immer tiefer. nach einem jahr dahacte ich das ich es schaffen würde damit aufzuhören,dann kam ich auf die tolle droge KOKAIN! was der größte fehler war,zu erst 'alles toll' ehct gute laune schule geht.. doch dann zu nix mehr bock und nur stress zu hausee. und jez lebe ich auf dieser sinnlosen welt mit diesem scheiß zeugs kokain,und r**** mich täglich, uich will das nich a ber irgendwas inneress... wenn ich dann so da sitzeee muss ich einfach so schmerzen haben dabei hab ich eigentlich genug innere wunden.. und muss auch noch siet wochen zu sone tests in schleswiiggg ich hab einfach kein bock mehrrr =( Miene eltern wollen mich in eine fachklinik schicken dabei will ich doch garnix mehrrrr. aber ich kann auch nich einfach gehen man was soll ich tueeenn :( ich will s o nich weiter leben aber iwie auch schiss was zu änderrnnnn.... und dann hab ich dcoh meine freundin aberrr ich hab einfach kein bock mehr auf diese scheiß leben es wäre so schön irgendwie zu leiden danach einfach weg zu sein aber das geht jaaa nichtttttttt f*** eyyy. bitte hilft mirrr mit meine freunde kann und will ich nich dürber reden weil ich niei über irgendwas rede so aber irgendwie erwweitert es diese schmerzzzennn e =((( Kein ppplannn mehr!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was spricht denn gegen eine Fachklinik? Was spricht gegen ein Leben, ohne Drogen und ohne dem Ritzen? Was spricht dagegen, Dir in diesen Problemen helfen zu lassen, damit Du wieder Glück empfinden kannst und Dein Leben in die Hand nehmen kannst, um es so zu gestalten, wie Du es haben möchtest? Warum möchtest Du diese Chance so einfach ausschlagen? Ich kann Dir nur raten, sie anzunehmen. Möchtest Du Dein Leben bestimmen? Oder sollen es die Drogen tun?

Alles Gute!
Dana